Relaston Ohio Inc. - RELASTON HOLDINGS AG i.G. - KING & KRIEG Inc. - Relaston Deutschland
  Company News
 
25th March 2020

Relaston Ohio Inc. got a new Website www.relaston.net



14. März 2018

1998 meldete sich der DEKRA bei unserem Unternehmen, um bei der Zertifizierung zur Bitumen-Modifikation, speziell für den Straßenoberbau, behilflich sein zu können. Die heutige Relaston Deutschland wurde schon als Ikarus Recycling GmbH im Jahre 2000 mit direktem  Kontakt von der Total Fina in Houston Texas in Sachen Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Bitumen-Modifizierung kontaktiert. Leider brach der Kontakt im Jahre 2007/2008 zur SEM Group in Tulsa/OKdurch den Bankrott der Group zusammen. Im Jahre 2018 wurde nun Kontakt zu einer über mehrere US-Bundesländer tätigen Bitumenfirma in Ohio hergestellt, welches gute Aussichten auf eine längere geschäftliche Zusammenarbeit hat.